jump to navigation

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk Dezember 30, 2009

Posted by mauriciok in Uncategorized.
trackback

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist ein Lego STAR WARS Raumschiff. Eigentlich habe ich ein anderes STAR WARS Spielzeug bekommen. Es sah aus wie eine Spinne. Aber ich habe es umgetauscht gegen ein Raumschiff. Es kann schießen.Wenn man hinten an einem Teil dreht, fallen Bomben aus dem Raumschiff. Man kann die Flügel bewegen.Ich finde sehr tollm dass man es aufklappen kann.Es gibt einen Waffenbehälter. Da sind zwei Kanonen drin und ein Laserschwert. Aber es ist nervig, dass man das Schiff immer aufklappen muss, um die Bomben hinein legen zu können. Deswegen kann man auch genau da aufmachen, wo die Bomben hingehören. Zum Raumschiff gehören drei Figuren und eine mit einem Laserschwerter. Ich habe schon  eine Lego Figur die ein Laserschwert hat. Also habe ich jetzt zwei Figuren Laserschwertern.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Hinterlasse einen Kommentar