jump to navigation

Tiefschnee Traum Dezember 28, 2009

Posted by mauriciok in Uncategorized.
trackback

Gestern waren ich und meine Mama snowboarden. Was für ein Tag! Es war zwar sehr anstrengend, aber das snowboarden war ein Traum. Es war überall Tiefschnee. Ich dachte :“ Ich bin verloren.“  Aber das war traumhaft. Man konnte so gut Bogen machen. Dann wollten wir ganz hinunter zur Talstation fahren. Zuerst war es ganz toll, wir waren alleine auf der unbefahrenene Piste. Doch dann ging es immer schlechter und schlechter, weil fast kein Schnee mehr war und überall waren Steine. Wir mussten die Snowboards ausziehen und zu Fuß weiter gehen. Zum Glück hat meine Mama mein Snowboard getragen. Am Weg haben wir zwei Leute getroffen, die uns eine Abkürzung zum Parkplatz gezeigt haben. Dann sind wir nach Hause gefahren und ich habe mich ins Bett gelegt und Nintendo gespielt.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Hinterlasse einen Kommentar